Menu Content/Inhalt
Home arrow Dokumente arrow Einladung
Einladung PDF Drucken E-Mail
26.08.2013

 Liebe Agrarier.


ich schreibe Euch heute aus meiner vollsten Überzeugung, dass der Weg den ich gehe eine Möglichkeit ist den Agrarstreit in Tirol in eine für uns positivere Richtung zu lenken.

Ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber falls es jemand noch nicht erfahren hat, ich kandidiere in Tirol Mitte für das Bündnis. 

Ich sehe dieses Agrarthema politisch so festgefahren, dass in Tirol kein Umdenken mehr stattfinden wird und kann. 
Unsere derzeitigen Tiroler Politiker in Wien werden sicher nicht gegen die Tiroler Meinung in Wien auftreten, das hat die Vergangenheit schon gezeigt. Jetzt kommen weitere Agrargegner dazu zB. ein Georg Willi der im Landtag schon gewütet hat.

Man kann über das BZÖ denken wie man will, aber es ist derzeit die einzigste Partei welche sich ohne wenn und aber zu uns, und zum Eigentum bekennt.

Meine Überlegung ist einfach erklärt, wenn es uns nicht gelingt Tiroler in den Nationalrat zu bringen die unsere Meinung dort auch vertreten, ohne in Tirol nachfragen zu müssen ob sie dürfen, schlagen wir uns eine Türe selbst zu.
Die Tiroler Liste des BZÖ besteht zu 100% aus positiv zu Agrargemeinschaften eingestellten Frauen und Männer. 

Darum möchte ich Euch einladen am Sonntag den 25.08 2013 zum Almtag auf die Tanzalpe in Jerzens zu kommen, um dass Ihr Euch selber überzeugen könnt wie das Bündnis tickt. 
Es würde mich freuen, wenn der Jerzner Agrarobmann Schöpf Euch auch begrüssen könnte, weitersagen oder jemanden schicken ist auch eine Möglichkeit sich zu informieren.

Euer nach wie vor der gleiche

Georg Danzl



 
< zurück   weiter >